Meditation in Nürnberg - PREM-MEDITATION

Contact

Gabriele Ammon-Marx
PREM - MEDITATION
Meditationslehrerin, Meditations- und Entspannungstrainerin

 

Gesundheitspraktikerin BfG für Meditation

Prem Gabriele
Bereiste 1979 – 1983 Indien. Hat dort in Ashrams gelebt, gearbeitet und Osho – Meditationen praktiziert. Seitdem ist Meditation fester Bestandteil ihres Lebens.  Ausgebildet an der Internationalen Cidesco Schule für Kosmetik. Zusatzausbildungen in Akkupressur, Shiatsu- und klassischer Massage. Praktizierte 20 Jahre in eigener Praxis und absolvierte an der UTA Akademie in Köln die Ausbildung zur zertifizierten Meditationslehrerin und Meditations– und Entspannungstrainerin. Gesundheitspraktikerin BfG im Rahmen einer Weiterbildung des Berufsverbandes für Gesundheitspraktiker(innen) in der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin. Im Rahmen des Ausbildungsprogramms der UTA Akademie in Köln assistiert sie bei der Ausbildung von Meditationslehrern.
 

Im Rahmen der Ausbildung zur Meditations– und Entspannungstrainerin wurden nachstehende Themen behandelt:

  • Vermittlung und Anleitung von Meditationen,
  • Erdung Zentrierung und Atem,
  • Progressive Muskelentspannung und Autogenes Training,
  • Medizinische Wirkung und Anwendung von Meditation in der Therapie,
  • Therapeutische Kommunikation,
  • 7-Tage Meditationsretreat
  • Meditationsberatung und
  • Geführte Meditationen und Herzmeditation.

 

Anand Manish
Arbeitet seit 1982 als Projektleiter, Coach und Krisenmanager. Ausbildung zum zertifizierten Meditationslehrer und Meditations– und Entspannungstrainer an der UTA Akademie in Köln.

Er beschäftigt sich außerdem mit der Entwicklung von Präventivmaßnahmen im Bereich des betrieblichen Gesundheitswesen und der Entwicklung von individuellen Meditations- und Entspannungsprogrammen für den Business-Bereich.

Im Rahmen des Ausbildungsprogramms der UTA Akademie in Köln assistiert er bei der Ausbildung von Meditationstrainern.
 

PREM-MEDITATION
Großweidenmühlstraße 28k
90419 Nürnberg

Telefon: +49 (911) 49521487
Mobil:    +49 171 8306622
Email:  info@prem-meditation.de